Sie sind hier: 
  1. vip.filmstadt.de » 
  2. VIP Dialog » 
  3. FAQs 

Aktueller Hinweis


Liebe Gäste der Bavaria Filmstadt,
die Bavaria Filmstadt stellt bis auf weiteres seinen Betrieb ab Dienstag, 17. März 2020, aufgrund der aktuellen Coronavirus-Entwicklungen ein. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

FAQ's

Allgemeines

Ja, man kann unsere VIP-Führungen und die Abendessen auch an Wochenenden und Feiertagen buchen.

Einen Anfahrtsplan finden sie hier.

Filmdinner

Das Filmdinner ist nur am Abend buchbar. Es findet in Kulissen statt, die tagsüber Bestandteil der Filmstadt Führung sind.

Das Filmdinner kann nur für geschlossene Gruppen mit mindestens 25 Teilnehmern gebucht werden.

VIP-Führungen

Sie können auch als Privatperson buchen, z.B. als Besuch mit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Ihrem Verein.

Wir bieten Einzelführungen schon ab einem Teilnehmer an.

Für eine VIP-Führung ist eine schriftliche Anmeldung nötig. Im Normalfall reicht eine Buchung etwa zwei Wochen vor dem geplanten Besuchstag. Falls Sie uns kurzfristiger besuchen möchten, rufen Sie einfach an und wir versuchen, Ihren Besuch zu ermöglichen.

Ja, mit Gruppen von mindestens 20 Teilnehmern können Sie auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten kommen und Ihre Führung bis 18.00 Uhr beginnen. Für Gruppen, die ein Abendessen gebucht haben, kann die Führung auch nach 18.00 Uhr beginnen.

Bavaria Filmstadt
VIP & Event Service
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig bei München

Folgt uns auf:

© 2020 Bavaria VIP & Event Service