Sie sind hier: 
  1. vip.filmstadt.de » 
  2. VIP Dialog » 
  3. FAQs 

FAQ's

Allgemeines

Hat die Filmstadt auch am Wochenende und an Feiertagen geöffnet?

Ja, man kann unsere VIP-Führungen und die Abendessen auch an Wochenenden und Feiertagen buchen.

Wie komme ich zur Filmstadt?

Einen Anfahrtsplan finden sie hier.

Filmdinner

Kann ich ein Filmdinner auch für die Mittagszeit buchen?

Das Filmdinner ist nur am Abend buchbar. Es findet in Kulissen statt, die tagsüber Bestandteil der Filmstadt Führung sind.

Kann ich einen Tisch für zwei Personen bestellen?

Das Filmdinner kann nur für geschlossene Gruppen mit mindestens 25 Teilnehmern gebucht werden.

VIP-Führungen

Kann man ein VIP-Programm auch als Privatperson buchen oder ist das nur für Firmen möglich?

Sie können auch als Privatperson buchen, z.B. als Besuch mit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Ihrem Verein.

Wie hoch ist die Mindestteilnehmerzahl für eine VIP-Führung?

Wir bieten Einzelführungen schon ab einem Teilnehmer an.

Muss man sich für eine VIP-Führung anmelden oder kann man spontan vorbeikommen?

Für eine VIP-Führung ist eine schriftliche Anmeldung nötig. Im Normalfall reicht eine Buchung etwa zwei Wochen vor dem geplanten Besuchstag. Falls Sie uns kurzfristiger besuchen möchten, rufen Sie einfach an und wir versuchen, Ihren Besuch zu ermöglichen.

Kann ich die VIP-Führung auch am Abend buchen?

Ja, mit Gruppen von mindestens 20 Teilnehmern können Sie auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten kommen und Ihre Führung bis 18.00 Uhr beginnen. Für Gruppen, die ein Abendessen gebucht haben, kann die Führung auch nach 18.00 Uhr beginnen.

Bavaria Filmstadt
VIP & Event Service
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig bei München

Folgt uns auf:

© 2019 Bavaria VIP & Event Service

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.